Zur Navigation

Signaturerlaubnis ab x Posts

1 mark

Moin
Die Möglichkeit einem User erst nach x Posts eine Signatur zuzugestehen fände ich eine sinnvolle Ergänzung.
Könnte man ja über den Aufruf der Profileditierseite lösen.
if (weniger posts als x)
{
keine Signatur
}
else()
{
teil dich mit
}

Das würde die Einmalposter mit mehreren Links in der Signatur "unschädlich" machen.

Gruß Mark

18.11.2006 13:47

2 Jörg

Ja, diee Möglichkeit könnte ich so einbauen, dass - je nach Konfiguration im Adminbereich - der User statt des Eingabefeldes für die Signatur einen Hinweis vorfindet, ab wievielen Beiträgen eine Signatur angelegt werden kann.

18.11.2006 14:47 | geändert: 18.11.2006 14:49

3 Jörg

Eine solche Einstellungsmöglichkeit ist in der Version 0.5.1 enthalten

12.01.2007 20:59

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren