Zur Navigation

Schildkröten-Forum

1 XaWa

Servus,
ganz neu, und noch nix los, aber ich stell es hier mal vor:
http://wasserschildkroeten-forum.de/
Großartige Veränderungen und Style-Anpassungen sind allerdings nicht vorgenommen worden hmmm

10.02.2008 18:22

2 C)-(iLL@

Großartige Veränderungen und Style-Anpassungen sind allerdings nicht vorgenommen worden
Na, wenigstens guckt schon ne nette Schildkröte hervor lächel Dann mal ran ans Layout... wünsche viel Erfolg!

PS: Ich hatte ja als Kind nicht viel Glück mit Schildkröten als Haustiere, aber das ist ne andere Geschichte ^^

10.02.2008 19:56

3 Lionel

Hey cool!
Schildkröten finde ich klasse. Zu schade nur, dass die nicht kompatibel mit einem normalen Aquarium sind, da die die anderen Fische kurz und kleinmachen würden hmmm

Kann man Schildkröten eigentlich überhaupt mit was anderem vergesellschaften?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg mit Deinem Forum lächel

Viele Grüße, Lionel

24.02.2008 22:35 | geändert: 24.02.2008 22:37

5 XaWa

So, jetzt habe ich mal am Style gearbeitet, bitte seid nachsichtig, ich arbeite das erste mal mit css... peinlich, aber wahr zwinker
Gruss Xaver

15.04.2008 20:46

6 Lionel

Hi Xaver!
Hey, da hat sich ja schon richtig was getan in Deinem Forum lächel. Die Hauptnavigations-Hintergrund-Schildkröte finde ich witzig lach

15.04.2008 21:46

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren