Zur Navigation

Grafiken in der Navigation [2]

11 Jörg

Zitat von Christian

Also, diesen Block habe ich nicht gefunden, aber ich nehme mal an Du hast diesen gemeint:
#navi ul li {
float:left;
width:20%;
background-image:url(http://www.domainname.org/images/red-bg.png);
display:block;
}

Nein, ich meinte einen eigenständigen Block, den es im Standard-CSS noch nicht gibt und der nur die Eigenschaften für die untergeordneten Menüpunkte regelt

Ich habe auch versucht, den von Dir angegebenen Codeschnipsel 1:1 in die CSS zu übernehmen, das funkt auch nicht.

Das hätte funktionieren sollen, und bei mir hatte dies so problemlos funktioniert. Ich habe mir mal die betreffenden Dateien von deiner Site heruntergeladen und damit mal getestet. Ich weiß nicht warum, aber anscheinend liegt es an der Grafik-Datei hmmm. Mit den Grafiken, die ich vorher getestet hatte, gab es keine Probleme - aber bei dieser PNG-Datei weigern sich die Browser, diese als Hintergrund anzuzeigen hmmm

Edit: die Grafik ist 128 * 128 Px groß, d.h. oben und unten transparent. D.h. sie wird sehr wohl angezeigt, aber du siehst nur den oberen transparenten Teil lach!

Also du musst die Grafik erst mal ordentlich zurechtschneiden zwinker

20.11.2007 08:12 | geändert: 20.11.2007 08:13

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren