Zur Navigation

Frohe Weihnachten

1 Tobi

Allen, insbesondere Jörg Kruse, schöne, besinnliche und erholsame Weihnachstage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese tolle Forensoftware, die ich mittlerweile gleich mehrfach einsetze und hoffe auf ein weiterhin langes Bestehen. Ich kenne keine Forensoftware mehr, die seit so langer Zeit existiert und mit so viel Liebe gepflegt wird. Deswegen: Vielen, vielen Dank!

24.12.2023 13:25

2 Jörg Kruse

Das freut mich sehr, dass die Forensoftware auch noch woanders als auf meinem Webmasterforum gerne genutzt wird lächel

Dir und den anderen Forennutzern wünsche ich auch noch schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

24.12.2023 19:06

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren