Zur Navigation

Feedback - erster Eindruck

1 Marcel

Hallo,

keine Ahnung ob das der richtige Bereich dafür ist. .. (zur Not verschieben/löschen zwinker )

Worum es geht: Ein wenig Lobhudelei für dich lach

Also erstmal riesen Dank für die Forensoftware und die Arbeit die du da reingesteckt hast lächel
Deine Forensoftware gefällt mir richtig gut lächel - zumindest dem ersten Eindruck nach - ich habe vor allem nach einer schlanken Software gesucht, die Seo Kriterien erfüllt! Das scheint alles mit deiner Software bestmöglich gegeben zu sein!

Super Arbeit! Wenn das Design einigermaßen fertiggestellt ist, werde ich mein Forum auch auf diesem Board vorstellen.
Tolle Designs übrigens auch vom MTB Forum und den anderen..

LG Marcel lächel

21.04.2008 12:27

2 Jörg Kruse

Hallo Marcel,

danke für das Lob lächel

LG Jörg

21.04.2008 13:33

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren