Zur Navigation

Featurevorschlag: "Unbeantwortete Beiträge"

1 Lionel

Hi Jörg,
das ist kein wirklich akuter Verbesserungswunsch von mir, ich hatte nur gerade den Gedanken und deshalb halte ich ihn mal hier fest:

Vielleicht wäre es ja noch eine idee, neben der "neue Beiträge"-Seite noch eine Art "unbeantwortete Beiträge"-Seite einzurichten. Oder optional dazu eine zusätzliche "unbeantwortete Beiträge"-Liste innerhalb der "neue Beiträge"-Seite.

Was hier nur noch beachtet werden müsste:
- Möglichkeit, ein maximales Alter für den Beitrag festzulegen, damit nicht alte, uninteressante Beiträge die Liste blockieren
- Möglichkeit, Beiträge eines bestimmten Unterforums von der Liste auszuschließen. Beispiel: In einem Suche/Biete- oder Kleinanzeigen-Forum gibt es oft Threads, die nicht beantwortet werden müssen.

Wie gesagt, war nur eine Idee - vielleicht wäre das ja was für irgend eine der folgenden Releases lächel

Viele Grüße,
Lionel

28.07.2010 16:06 | geändert: 28.07.2010 16:07

2 Lionel

Uups, sorry - ich sehe gerade, dass es das ja schon gibt. Da hätte ich mic besser vorher mal ein bischen umsehen sollen zwinker
Du kannst diesen Thread vom mir aus also gerne wieder löschen.

28.07.2010 16:08

3 Jörg Kruse

Ja, dieses Feature hat es grad noch in die letzte Version geschafft lächel

- Möglichkeit, ein maximales Alter für den Beitrag festzulegen, damit nicht alte, uninteressante Beiträge die Liste blockieren

Bei einer absteigenden Sortierung nach dem Erstelldatum stören sie aber ja nicht? die älteren Beiträge rutschen dann ja nach unten und so muss man sich auch keien Gedanken machen, wo man das max. Alter festlegt

- Möglichkeit, Beiträge eines bestimmten Unterforums von der Liste auszuschließen. Beispiel: In einem Suche/Biete- oder Kleinanzeigen-Forum gibt es oft Threads, die nicht beantwortet werden müssen.

Ja, das ist wohl eine sinnvolle Option

03.08.2010 15:41

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren