Zur Navigation

Erweiterung der Meta Ausgaben

1 dante

Guten Tag,
also ich bin wirklich begeistert von deiner Software, die einzigste die mich in Hinsicht auf SEO wirklich begeistert, auch die Personalisierung der Software für verschiedene Projekte fällt kinderleicht soweit ich das bis jetzt behaupten kann. Das einzigste was mir fehlt sind bessere Meta Descriptions und vorallem Meta Descriptions und Keywords in Topics, wäre das irgendwie machbar?

Vielen Dank schon mal im Vorraus und großes Lob an dich Jörg lächel

31.08.2009 23:09

2 Jörg

Danke für das Lob lächel

Zu deiner Frage:

der Untertitel, der beim Erstellen eines Threads optional ausgefüllt werden kann, wird als dessen Meta-Angabe "description" verwendet. Admins und Moderatoren können über den Button "bearbeiten" unterhalb eines Thread-Titels diese Beschreibung nachträglich ändern / anlegen sowie dort auch Keywords für die Meta-Angabe "keywords" definieren.

01.09.2009 00:03

3 dante

Einfach spitze, ist ja alles schon da, nur hab ich es bis jetzt nicht gesehen, bin so begeistert wirklich Klasse! lächel

01.09.2009 12:07

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren