Zur Navigation

Einsehen, welche Beiträge von Usern Abonniert wurden

Wie kann man sehen, welche Forenbeiträge von Forenusern abonniert wurden?

1 Lionel

Hallo Jörg!
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Beiträge von einem (oder mehreren) Usern abonniert sind? Zur Not gibts doch bestimmt eine entsprechende Tabelle in der Datenbank, in der man das nachsehen könnte, oder?
Viele Grüße, Lionel

23.09.2008 11:11

2 Jörg Kruse

Hallo Lionel,

über die Forensoftware lässt sich dies nicht einsehen - aber über PHPMyAdmin oder ein anders Datenbanktool. Die Abonnements werden in der Tabelle jkf_threads in der Spalte abo gespeichert. Diese enthält die User-IDs der Abonnenten.

23.09.2008 11:48

3 Lionel

Danke für die Info. Habe mir die Tabelle direkt via mysql mal angesehen. Viele Grüße, Lionel

17.10.2008 10:46

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren