Zur Navigation

Chatroom

1 leoclub

Hallo Jörg,
ich würde den Kids gerne einen Chatroom hinzufügen, da die Url ansich nur für Kommunikation geplant ist sollte das möglich sein. Es soll bei der Betreuung nicht all zu kompliziert werden, damit ich nicht eine neue Hauptbeschäftigung erfinde und anderes liegen bleibt.
Könntest Du mir zu etwas Rat geben?
MfG Toni
meinleo.at

21.12.2008 10:35

2 Jörg Kruse

Hallo Toni,

ich bin nicht so der Chat-Experte. Auf Mainchat gibt es eine kostenlose Version, die man in seine Website einbinden kann. Ansonten können andere vielleicht noch Tipps hierzu geben.

21.12.2008 13:35

3 leoclub

Vielen Dank für den Tipp und schöne Feiertage wünsche ich Dir und allen Insidern.

23.12.2008 06:47

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren