Zur Navigation

Automatisches Logout

1 aquarius60

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für das JKBB-Forum. Es ist einfach zu bedienen und schnell.

Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte eben vergessen, mich auszuloggen und die Seite geschlossen. Beim Neuaufruf des Forums im Browser stellte ich dann fest, dass ich immer noch eingeloggt war.

Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern oder so einzustellen, dass man in so einem Fall automatisch ausgeloggt wird?

Gruß

Peter

28.01.2014 12:26

2 Jörg Kruse

Beim Login gibt es eine Checkbox "dauerhaft einloggen" - da muss der Haken raus. Dann wirst du spätestens ausgeloggt, wenn der Browser geschlossen wird. Das Schließen eines Tabs oder eines Fensters reicht aber wohl nicht aus zum Ausloggen. Solange der Browser noch offen ist, kann er die Session auch wieder herstellen.

28.01.2014 12:38

3 aquarius60

Hab ich übersehen. Danke übrigens für die schnelle Antwort. Ein Grund mehr für JKBB.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Haken dauerhaft zu deaktivieren?

28.01.2014 12:43 | geändert: 28.01.2014 12:49

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren